Dank des Vorstandes

Liebe Mitglieder des Fördervereins Bergbad 08 e. V.,

wir hoffen, dass Sie im letzten Sommer einige sonnige Stunden in unserem wunderschönen Bergbad genießen und an unseren alljährlichen Veranstaltungen teilnehmen konnten.

Durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein Bergbad 08 e. V. unterstützen Sie uns bei unseren Bemühungen, das Bergbad als Freizeitangebot für die Kinder und Bürger unserer Stadt zu erhalten. Dafür möchte ich Ihnen im Namen des Vorstandes sowie aller Besucher des Northeimer Bergbades ganz herzlich danken.

Die Besucherzahlen und somit die Einnahmen haben sich in 2012 positiv entwickelt. Dazu hat der Förderverein und somit auch Sie beigetragen. So konnten neue Spielgeräte und zusammen mit Sponsoren eine Rutsche angeschafft werden.

In 2013 wollen wir unsere Anstrengungen, den Erhalt unseres Bergbades zu sichern, verstärken. Dazu benötigen wir Ihre Hilfe und Ihre Ideen. Wir bitten Sie, uns per Mail Ihre Vorschläge zur Verbesserung mitzuteilen. Besonders freuen würden wir uns, wenn Sie uns gleichzeitig Ihre Bereitschaft, aktiv bei der Planung unserer Veranstaltungen etc. mitzuwirken, erklären würden.

Helfen Sie uns, eine starke Gemeinschaft zu werden. Vielleicht können Sie Ihre Nachbarn, Freunde und Bekannten für ein Engagement in unserem Verein begeistern.

Dafür möchte ich Ihnen bereits jetzt danken.

Ihr Frank Matzner