Das war unsere Karibische Nacht 2017

Trotz einiger Schauer haben uns zahlreiche Gäste die Treue gehalten und sind bis Mitternacht geblieben. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche (Stamm-)Gäste begrüßen durften. Schlag auf Schlag ging es mit mehreren Tanzvorführungen der TGN sowie der ADTV-Tanzschule von Fred Bugiel los. Dann sorgte YoYo mit lässigem Reggae für ausgelassene Stimmung, bis das Höhenfeuerwerk gezündet wurde. Nach zahlreichen Ahs und Ohs wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert.

Wir danken allen Helfern, Show-Acts, dem Team der DLRG sowie Feuerwehr für die Mitwirkung und unseren Sponsoren für ihre Unterstützung, so dass auch diese Karibische Nacht hoffentlich wieder lange Zeit im Gedächtnis bleibt. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass während unserer Karibischen Nacht auch mehrere Gäste spontan Mitglieder unseres Fördervereins geworden sind.

Ein paar Bilder finden Sie wie immer im Bereich „Bildergalerien-Die Karibischen Nächte“. Mehr Fotos finden Sie wie immer auf unserer Facebook-Seite.