Jahreshauptversammlung

Am 3. März fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Der bisherige Vorstand wurde entlastet. Der Abschluss unserer Kassenwartin wurde erfolgreich geprüft, wie unsere Kassenprüfer berichteten. Da der bisherige 2. Vorsitzende nicht zur Wiederwahl stand, war die Wahl eines Nachfolgers notwendig. Wir gratulieren Matthias Kind recht herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Verantwortungsbereich.

An diesem Abend wurde auch auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückgeblickt. Das neue Volleyballfeld wurde im vergangenen Jahr eben so gut angenommen wie die neuen Liegen. Dank einer privaten Spende konnte ebenfalls ein Strandkorb angeschafft werden. Im Umkleidebereich stehen jetzt für Jedermann Haarföne zur Verfügung. Sowohl das Familienfest als auch die Karibische Nacht, bei der wir unseren Gästen erstmals ein Höhenfeuerwerk boten, waren ein großer Erfolg.

Nach vorn blickend wurden die Termine für das Famileinfest sowie die Karibische Nacht 2015 festgelegt. Zusätzlich wird es spontan ein Nachtschwimmen bei Musik geben. Wir freuen uns hier über Helfer und Organisatoren, die sich bitte beim Veranstaltungsteam melden.

Gespannt warten wir auf den Beginn der Saison 2015 und freuen uns auf viele Gäste in unserem wunderschönen Bergbad.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.