Karibische Nacht 2012

Ein unvergesslicher Tag! Und das nicht nur wegen des Wetters. Vom sintflutartigen Regenguß über einen wunderschönen Regenbogen bis hin zu strahlendem Sonnenschein. All das hatte der Tag wettertechnisch zu bieten. Aber noch vieles mehr. Es wurde gelacht, getrunken, gegessen und bis fast um Mitternacht getanzt. Werfen Sie doch einmal einen Blick in unsere Bildergalerie. Wenn Sie mit uns gefeiert haben und es Ihnen gefallen hat, freuen wir uns auch über einen Eintrag in unserem Gästebuch. Noch besser, werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns beim Erhalt dieses tollen Bergbades. Wenn Sie „auf dem Laufenden“ gehalten werden möchten, wann unsere nächsten Treffen oder Feiern stattfinden, dann abonnieren Sie doch einfach unseren Newsletter. Sofern Sie Spaß an dem „Tanzworkshop“ hatten, freut sich die ADTV-Tanzschule Bugiel bestimmt über Ihren Besuch. Sie wollen Yoyo öfter sehen? Kein Problem. Schauen Sie einfach hier.