Karibische Nacht 2015 – Reloaded

Das war sie nun: Unsere Karibische Nacht 2015 – Reloaded. Diesmal meinte es der Wettergott SEHR gut mit uns. Bei schwülwarmen Temperaturen wurden die Teams an den Getränkeausgaben bis auf den letzten Schweißtropfen gefordert.

Wir danken allen Helfern und unseren Showacts, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Neben unseren „alteingesessenen“ Mitstreitern, wie Yoyo und Fred Bugiel, konnten wir dieses Jahr die Swingin Soulists als Newcomer begrüßen. Im zweiten Jahr sind inzwischen das Team um unseren Feuerwerker Gerd Sakowski und die Trommelgruppe Yp-Sala. Natürlich waren auch wieder Mitglieder der Northeimer Feuerwehr und der DLRG dabei und haben für die notwendige Sicherheit gesorgt.

Unserer größter Dank gilt aber unseren zahlreichen Gästen: Danke, dass Ihr mit uns gefeiert habt! Ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen ;-).

Wir hoffen, Euch nicht nur an unseren Festen, sondern auch sonst im Bergbad begrüßen zu können, denn Ihr konntet sehen, wie toll unser Bergbad ist und welches Angebot wir bieten.

Solltet Ihr Lust bekommen haben, bei uns Mitglied zu werden und/oder mit zu organisieren, neue Ideen einzubringen und bei unseren Festen zu helfen, meldet Euch bei uns. Auch darüber freuen wir uns. Beitrittserklärungen findet Ihr im Bereich „Werden Sie Mitglied“.

So, worauf alle gewartet haben: Die Fotos. Wie immer zu finden in unserer Rubrik „Bildergalerien“. Viel Spaß beim Anschauen. Wir freuen uns auch über zahlreiche Likes und Kommentare auf unserer Facebookseite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.