Karibische Nacht – Absage wegen Unwetterwarnung

Liebe Freunde unserer Karibischen Nacht,

falls Ihr es auf unserer Facebook-Seite noch nicht gelesen haben solltet: Wir haben die Karibische Nacht aufgrund der aktuellen Unwetterwarnung für heute ABSAGEN müssen.

Auch wenn uns diese Entscheidung schwer gefallen ist, blieb uns keine andere Wahl. Wenn wir trotzdem feiern, würde dies bedeuten, dass wir etwaige Gefahren und Risiken für unsere Gäste, die Bands und unseren Pyrotechniker billigend in Kauf nehmen. Wir feiern gern mit Euch, aber nur, wenn wir sicher gehen können, dass niemand und nichts zu Schaden kommt.

Daher hoffen wir auf Euer Verständnis für unsere Vorgehensweise. Wir hoffen, dass wir es trotzdem schaffen, in 2015 noch ein Fest mit Euch feiern zu können. Wir werden Euch entsprechend informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.