Karibische Nacht am 7. Juli im Bergbad Northeim

Mit heißen Rhythmen, exotischen Cocktails und einem dazu passenden Speisenangebot will  der Förderverein Bergbad am 7. Juli im Bergbad ab 17 Uhr den Sommer locken. Das Programm bietet für jeden etwas: Die Mädchen der TGN-Tanzgruppe unter ihrer Leiterin Frau Ries üben schon fleißig an ihren neuen Tänzen, mit denen sie wie im letzten Jahr für Stimmung sorgen werden.  Professionelle Tanzvorführungen und ein Samba-Tanzkurs  für alle unter der Leitung  von  Fred Bugiel  von der gleichnamigen ADTV Tanzschule schließen sich an. Mit der Live-Musik der Rock- Pop- und Reggae-Band YoYo kann jeder nach Lust und Laune dann selbst das Tanzbein und die Hüften schwingen und auch mit der entsprechenden Deko werden die Mitglieder des Fördervereins  wieder für das karibische Feeling sorgen – fehlen nur die Gäste mit Strohhut, Blumengirlande oder Blüten im Haar und so ein schönes Wetter wie im letzten Jahr zur Karibischen Nacht im Bergbad. Mit dem Reinerlös der Veranstaltung  unterstützt der Förderverein das Bergbad.