Saisonabschlusstreffen im Café Frizz

Liebe Freunde und Gäste des Bergbades,

wieder ist eine Saison beendet. Trotz zahlreicher Hindernisse und einem teilweise durchwachsenen Sommer ist es zu einer Trendumkehr gekommen. Es hat sich gezeigt, dass wir mit bedarfsgerechten Öffnungszeiten sowie Ihren Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Ihrem persönlichen Engagement das Bergbad für Besucher attraktiver machen können.

Wenn man den uns vorliegenden Zahlen der Stadtverwaltung Glauben schenken darf, ist eine positive Entwicklung in den Besucherzahlen zu verzeichnen. Das ist unseres Erachtens ein Grund, die letzte Saison bei einem gemeinsamen Gläschen Revue passieren zu lassen und in die Planung für 2013 einzusteigen, denn „der frühe Vogel fängt den Wurm“. Daher lädt Sie der Vorstand des Fördervereins Bergbad 08 e. V. recht herzlich am Dienstag, den 9. Oktober um 19 Uhr in das Café Frizz am Scharnhorstplatz ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen sowie gute und konstruktive Gespräche mit Ihnen. Bringen Sie gute Laune und viele Ideen mit, damit wir für 2013 noch eine Schippe drauflegen können.