Super Wetter, super Leute, super Bergbad, supergeil

Das war Sie nun: Unsere Karibische Nacht 2014. Bei sonnigem Wetter und karibischen Temperaturen wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert, getanzt, gegessen und getrunken.

Den Startschuss für unsere Karibische Nacht gab die Gruppe Ibs Sallah. Danach gab es Tanzvorführungen der Mitglieder der ADTV-Tanzschule Fred Bugiel, der wie jedes Jahr im Anschluss unseren Gästen ein paar Tanzschritte beigebracht und alle aufgefordert hat, die Lust auf mehr haben, einfach bei ihm vorbeizuschnuppern.

Dass man sich auch auch im Verein tanzsportlich betätigen kann, zeigte die Tanzgruppe des TGN mit einer Tanzperformance.

Zu den Klängen unserer Kult-Band Yoyo, leckeren Schirmchendrinks von Kind´s Teeatelier & Früchteküche und Steaks, Bratwürstchen und Chili con Carne der Fleicherei Kniep sowie dies und das aus dem Bergbad-Kiosk wurde bis zu unserer neuen Attraktion, einem Höhenfeuerwerk, getanzt und gefeiert.

Natürlich haben wir wieder alles festgehalten – zu sehen in unserer Bildergalerie und auf Facebook. Wenn es Euch gefallen hat, freuen wir uns über Einträge in unserem Gästebuch und auf Facebook, viele Likes, die eine oder andere Spende über Paypal oder über neue Mitglieder, die uns dabei helfen, das Bergbad für Euch zu erhalten, damit Ihr weiterhin ein Freizeitbad habt und wir auch nächstes Jahr wieder miteinander feiern können.